Das Team der Zahnarztpraxis Kirches

Unser Team nimmt sich viel Zeit für Sie, damit Sie schon vor der Behandlung eine optimale Beratung und Aufklärung erfahren.

Wir besitzen durch kontinuierliche Fortbildung eine hohe Kompetenz für moderne und anspruchsvolle Behandlungsmethoden. Ob Zahnbehandlung, Bleaching oder eine entspannende Mundhygiene- und Prophylaxebehandlung; das eingespielte Team sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen und wird Sie mit viel Einfühlungsvermögen durch die Behandlung begleiten.

Michael Kirches

Zahnarzt

Zahnarzt seit Januar 1990, selbständig in Krefeld seit April 1992;

Besondere Interessen: Qualitätssicherung, Funktionsdiagnostik und –therapie, Implantologie, hochwertige Keramikrestaurationen.

Stephanie Janssen

Zahnärztin

Als gebürtige Krefelderin studierte sie von 2014 bis 2020 Zahnmedizin in Erlangen – Nürnberg (Bayern). Nach ihrer Approbation 2020 ist sie als Zahnärztin bei uns in der Praxis tätig.
Interessenschwerpunkte:
Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetik, Prothetische Versorgung und vieles mehr.

Britta Müller

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit Juni 1993 im Team
Sie ist unsere “gute Seele“ in der Praxis.

Patrizia Vissers

Zahnmedizinische Prophalyxeassistenz

ZMP -> Zahnmedizinische Prophalyxeassistenz seit 1998 und ergänzt unser Team seit Oktober 2018.
Ansprechpartner für alle Fragen rund um Kinder- und Erwachsenen- Prophylaxe Maßnahmen.

Sandra Rixen

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Seit 01.07.2022 ist sie Teil des Teams.
Sie ist Ihre erste Ansprechpartnerin in der Rezeption und kompetent in allen Fragen der Planung und Abrechnung, sowie zu Versicherung und Kostenträgern.

Jasmin Hävecker

Auszubildende

Seit August 2021 Auszubildende bei uns in der Praxis zur zahnmedizinischen Fachangestellten.